Alf: Wenn der Weihnachtsmann kommt

SA 03.04.2010 | 18.30 Uhr | Tele 5

Sie ist kitschig, sie ist traurig, und sie ist festlich: die „Alf“-Weihnachtsfolge. Genau das Richtige für das Osterprogramm von Tele 5.
In „Wenn der Weihnachtsmann kommt“ geht es um einen Mann, der sich umbringen will, weil er den Tod seiner Frau nicht verschmerzt. Alf, der Außerirdische von Melmac, lernt ein todkrankes Mädchen kennen. Und er hilft einer Frau, ihr Kind zu bekommen. Es werden Weihnachtslieder gesungen und Geschenke verteilt.
Frohe Ostern, liebe Zuschauer von Tele 5.

Könnte es vielleicht sein, dass es den Fernsehleuten wurscht ist, was sie eigentlich wann senden? Ein Weihnachtsspecial zu Ostern ist jedenfalls nicht wirklich sinnvoll. Das gilt übrigens auch für Sat.1, die Karfreitag „Kuck mal, wer da jetzt spricht“ sendete. Auch der Film spielt in der Weihnachtszeit. Aber vielleicht war das Festprogramm im Dezember ja schon ausgebucht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert