Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Pop-Duette aller Zeiten

FR 19.03.2010 | 21.15 Uhr | RTL

Oliver Geissen hat den Freitagabend bei RTL fest für sich gebucht, egal, was da gesendet wird. Chartshow, 18er-Rückblick und in der kommenden Woche der Nena-Geburtstag. Um Hallöchen-Geissen kommt keiner rum.

Nun also wieder die Chartshow. Pop-Duette. Meistens eine feine Sache. Blödsinnig wird es jedoch, wenn RTL Pop-Duette ins Studio holt, einer von beiden jedoch nicht da ist.
„Die Flut“ von Witt/Heppner musste in der Live-Version ohne Heppner auskommen. Und Witt sang teilweise so schief, als ob er die Flut schon direkt vor sich sieht.
Lächerlich wurde es jedoch als Viktor Lazlo auf der Chartshow-Bühne ihren Hit „Beim ersten Mal tat’s noch weh“ sang. Denn auch ihr männlicher Part fehlte: Stefan Waggershausen hatte keine Zeit, keine Lust oder wollte zu viel Geld. Was auch immer. RTL scherte das nicht, ließ Viktor allein singen, und immer wenn Stefans Stimme erklang, zoomten die Kameras auf einen Monitor, auf dem Waggershausen gerade zu sehen war.
Billiger und doofer geht’s ja bald nicht mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert