Wok-WM 2010 – Die Qualifikation

DO 18.03.2010 | 22.30 Uhr | ProSieben

Das gesendete Nichts – ProSieben schaffte es am Donnerstag, so ziemlich den ganzen Abend mit heißer Luft zu füllen. Erst suchte Heidi Klum wieder mal nach einem Topmodel (und inzwischen sieht Heidi Klum so aus, als würde sie ihr eigenes Casting nicht überstehen), dann begann die Qualifikation zur Wok-WM 2010.

Wobei… Nein, das stimmt nicht so ganz. Bevor die Qualifikation wirklich losging, mussten fast eine Stunde lang noch die Sponsoren und ihre Teams vorgestellt werden. Aber so wurde ProSieben wenigstens der Dauereinblendung „Werbesendung“ gerecht. Dann hier noch ein Musikgast, da noch drei Werbepausen und schon nach 55 Minuten begann das eigentliche Spektakel. Und das am späten Donnerstagabend. Ärgerlich, wie die Zuschauer bei der Stange gehalten werden sollen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert