RTZapper

Formel 1: Großer Preis von Bahrein

SO 14.03.2010 | 11.45 Uhr | RTL

Schluss mit der Rente! Michael “Schumi” Schumacher muss nach seinem Abschied von der Formel 1 ja schrecklich langweilig gewesen sein. Und die Einschaltquoten von RTL waren auch nicht mehr so doll. Also trat er den Rückzug vom Rückzug und mischt wieder mit.
Da ist er in guter Gesellschaft. Howard Carpendale kehrte auch ins Showbusiness zurück und wird wohl nun bis zum Tod weitersingen und -schleimen. Henry Maske wollte auch noch mal boxen, auch Axel Schulz – wobei das irgendwie in die Hose ging.
Und jetzt Schumi. Gemeinsam mit Mercedes will er es noch mal wissen. Will noch mal Weltmeister werden oder zuminest vorne mitfahren.

Heute, in Bahrein, hat das noch nicht funktioniert, aber immerhin für einen sechsten Platz hat es gereicht. Hoffentlich fährt der Weltmeister nicht allen anderen hinterher, um so sein eigenes Denkmal zu zerstören. Denn die Erwartungen sind hoch, und für Schumi ist ein sechster Platz eben NUR ein sechster Platz.

Hits: 44

Einen Kommentar schreiben: