Unser Star für Oslo: Halbfinale

DI 09.03.2010 | 20.15 Uhr | ProSieben

Da wurde es endlich dann doch mal spannend bei „Unser Star für Oslo“, und dann das: Christian Durstewitz hat es nicht ins Finale geschafft. Zu wenig Anrufer. Dabei war er beim Casting von ProSieben und Das Erste mit Abstand der beste Musiker, konnte nicht nur singen, sondern auch Instrumente spielen. Er ist ein Rocker, eine Rampensau, und hätte beim Eurovision Song Contest sicher Eindruck gemacht.

Nun haben wir am Freitag die Wahl: Die etwas extravagante Lena oder die ziemlich langweilige Jennifer.
Für mich ist die Spannung ganz schön raus…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Unser Star für Oslo: Halbfinale“

  1. Schade daß der Bub raus ist. Ich, als alter Rezi, bin aber überzeugt, wir werden noch von ihm hören. Jenni find ich auch nicht gut. Bin jedoch Lena-Fan ^_^

    Was mich jeweils nervt ist die handzahme Jury >.< Der Beste da war bisher Jan Delay, der große Delay~Lama! Und der Herr Westernhagen.

  2. RT

    Ja, vor allem, weil es durchaus öfter mal was zu bemäkeln gab. Diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung war langweilig.

    Von den beiden Mädels muss Lena gewinnen, sonst können wir gleich zu Hause bleiben.

  3. Felix

    Also ich wäre auch im Finale mehr für Lena gewesen als für Christian, obwohl er als deutscher Vertreter in Oslo auch okay gewesen wäre.

  4. RT

    Ist bei mir andersrum. Aber natürlich muss man auch mal abwarten, mit welchem Song sie nach Oslo reisen würde.

  5. Versteh auch nicht ganz, weshalb Jenny gewählt wurde -.-

  6. RT

    Solange sie nicht gewinnt…

  7. Felix

    Vielleicht wurde sie gewählt, weil Christian immer gleich war. Er war zwar immer recht gut, aber eine Steigerung gab es nicht. Dagegen meinten ja bei ihr alle, sie wäre immer besser geworden.

  8. RT

    Mag sein, dass sie sich gesteigert hat. Christians musikalisches Niveau hat sie dennoch nicht erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert