Lasst Blumen sprechen: Mikrofaser

SA 06.03.2010 | 21.00 Uhr | HSE24

Toll! Eine Decke, die man zusammenfalten und zu einem Kissen verwandeln kann. Wenn man es denn kann.

Bei den Mikrofaserdecken tat sich HSE24-Shoppingfernsehmoderator Günter Winter am Sonnabendabend in seiner Verkaufsshow „Lasst Blumen sprechen“ jedenfalls ein bisschen schwer. Die Sache mit dem Reißverschluss, der die Decke in ein Kissen verwandelt, hat nicht so richtig funktioniert. Aber der Günter ist clever, der weiß, wie er seine Zuschauerinnen und potenziellen Einkäuferinnen becirct: Ich tue jetzt mal so, als ob ich das noch nie gemacht habe.
Bravo, Günter! Der Preis für die beste Ausrede im noch jungen 2010 geht an dich. Und das mit dem Deckenkissen, das üben wir aber das nächste Mal. Das Zeug ist schließlich teuer genug, da sollte es doch einwandfrei funktionieren. Oder, Günter?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert