Weiber live 2010

DO 11.02.2010 | 10.45 Uhr | WDR

Wenn als Hexen verkleidete Damen wie von der Tarantel gestochen, eine Rathaustreppe hochrennen und dabei wie blöd kreischen, weil sie sich so freuen, dass sie gerade als Hexen verkleidet die Rathaustreppe hochrennen dürfen – dann ist Weiberfastnacht am Rhein.
Und der WDR mittenmang. Überall da live dabei, wo es die Damen krachen lassen. „Weiber live 2010“ nannte sich das Ganze.

Die einen treten als Helene-Fischer-Double auf und trauen sich, mal so richtig schief zu singen, dass Dieter Bohlen sie achtkantig aus seinem DSDS-Studio feuern würde. Die anderen setzen sich in Formation auf mehrere Bankreihen und tun so, als würden sie minutenlang rudern.
Nein, Alkohol ist da ganz bestimmt nicht im Spiel. Nicht an einem Donnerstagvormittag. Und es ist ja auch bald wieder vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Weiber live 2010“

  1. LukasO

    Naja, in Berlin wird es doch bestimmt auch irgendwelche Riten geben, die man außerhalb der Region nicht versteht 😉

  2. RT

    Zum Glück bin ich ja kein Berliner. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert