Deutschland sucht den Superstar: Karibik-Recall

MI 03.02.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Ich habe da mal ein paar Fragen an die Macher von „Deutschland sucht den Superstar“.
Warum muss der Recall eigentlich in der Karibik stattfinden, wenn das Ganze dann doch nur wie ein virtuelles Studio mit Kunstpalmen und Computer-Wasser im Hintergrund aussieht? Oder was ist das für ein ruhiger Tümpel da in dieser angeblichen Karibik?
Wieso haben in der Folge vom Mittwoch eigentlich sämtliche Kandidaten versagt? Das sollen die Top 35 von 35000 Castingkandidaten sein? Was ist da schiefgelaufen? Keiner kann seine Texte. Die meisten singen schief oder denken nur an sich.
Warum wirkte die Folge komplett inszeniert? Sich im Wasser küssende Mädchen. Ins Wasser rennende Jungs. Sehr pumpelige, auswendig gelernte Dialoge und Handlungen. Was ist noch echt an der Show?
Und wird da wirklich jemand vorzeitig nach Hause geschickt, wie am Mittwoch gezeigt? Leistet sich RTL tatsächlich einen Einzelplatz in einem Flieger nach Deutschland, obwohl die doch bestimmt eine Chartermaschine gebucht haben?
Seltsam. Sehr seltsam, das.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert