RTelenovela

Mein erster Windelkauf

Ein ganzes Regal voller Windeln, Fläschchen, Nuckel, Puder und Cremes. Alles für die Kleinen. Bisher habe ich nie so genau darauf geachtet, was in der Babyabteilung des Supermarktes so alles rumliegt.
Aber diesmal ist das anders. Ich will nämlich Windeln kaufen.
Nein, nein, nicht für mich. Einer meiner Freunde wird bald Vater, und da suchte ich nach einem passenden Geschenk. Und was passt da besser, als die erste Packung Windeln.

Doch das ist nicht so einfach, wie es scheint. Na ja, eigentlich ist es schon einfach, aber man muss da erst mal durchsehen.
In dem Regal liegen nämlich zig verschiedene Packungen. Unterschiedlicé Größen. XL, Maxi und so weiter. XL ist allerdings für ein Neugeborenes zu groß. Und so fand ich am Ende doch noch, was ich suchte: Windeln für Neugeborene. Die Packung ist erheblich kleiner die anderen.
Und so lief ich also mit einer Packung Windeln zur Kasse. Das passiert mir wahrscheinlich so schnell nicht wieder.

Hits: 40

Einen Kommentar schreiben: