RTZapper

Volleyball-Mixed-Kreisklasse: Die Angst vor dem Sieg

MI 13.01.2010 | Märkische Allgemeine

Was ist denn da los? Die MAZ berichtet am Mittwoch über die Volleyball-Mixed-Kreisklasse in Oberhavel.
Bonsai Sachsenhausen II verliert gegen die SG Vehlefanz mit 0:3 Sätzen. Und die Begründung, dass die Bonsai-Truppe verliert: “Bonsai II schaffte es nicht, die Angst vor einem Satzgewinn zu überwinden.”

Das macht mich nachdenklich. Ich habe auch immer totaaal Angst davor, etwas zu gewinnen. Ich bekomme unglaubliche Schweißausbrüche, wenn ich beim Badminton mal vorn liege.
Na ja, nicht wirklich.
Aber wozu stehen denn die Volleyballer auf dem Feld, wenn sie angeblich Angst vor einem Sieg haben? Oder finden die Sachsenhausener es viel schöner, zu verlieren? Wenn das so ist, dann werde ich sofort auch eine Volleyballmannschaft zusammenzutrommeln, um gegen Bonsai Sachsenhausen II zu gewinnen. Ich habe da nämlich überhaupt keine Angst.

Hits: 28

Einen Kommentar schreiben: