Pretty Woman: Werbepause

MO 04.01.2010 | 0.33 Uhr (Di.) | Sat.1

Richard Gere genießt es. Als Geschäftsmann Edward in „Pretty Woman“ bekommt er einen Blow Job von der Straßenhure Vivian alias Julia Roberts.
Edward lehnt sich gerade nach hinten, als plötzlich ein grinsender Philipp Lahm auf dem Bildschirm erscheint: „Colour Your Life“ sagt er, und es wirkt, als wolle er die Situation kommentieren. Aber eigentlich läutet er damit nur die Werbung ein.
Allerdings scheint es, als ob die letzten Filmsekunden und der Werbetrenner die perfekte Einheit bilden.
Ob sich Sat.1 dabei was gedacht hat? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert