Otto live! Das Original / Der Deutsche Comedypreis 2009

SA 02.01.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Das Jahr 2010 ist gerade mal zwei Tage alt, und schon geht RTL die Puste aus. RTL beglückte seine Zuschauer an diesem Sonnabend mit einem extrem preiswerten Programm. Zum Jahresbeginn gut abgehangene Ware für Leute mit schlechtem Gedächtnis.

Für die, die die Ottoshow von 2008 immer noch nicht gesehen haben, zeigte RTL zur Primetime die x-te Wiederholung von „Otto live! Das Original“.
Vor gerade mal zwei Monaten wurde der „Deutsche Comedypreis 2009“ vergeben. RTL zeigt ihn noch einmal zur besten Sendezeit.
Und gleich danach eine Chartshow mit den Jahreshits 2009. Lief das nicht auch schon zweimal?

Von RTL sind wir wirklich mehr gewöhnt als dermaßen öde Wiederholungen an einem Sonnabendabend. Das Schlimme: Die Quoten werden sicherlich gut sein. Und RTL musste dafür keinen Cent extra zahlen. Glückwunsch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Otto live! Das Original / Der Deutsche Comedypreis 2009“

  1. LukasO

    Vermutlich war das für dieses Jahr auch nicht die letzte Aufführung der Sendungen.Ich hatte kurz bei Otto reingeschaut und konnte leider nur die Kalauer sehen, die er seit 30 Jahren abzieht. No thanks!

  2. Das wirklich schlimme: Otto war m.E. dennoch das beste Pogramm im ganzen deutschen Fernsehen an diesem Abend o.O

  3. RT

    Ich hab das Starquiz gesehen, aber aich nur so nebenbei.

  4. Na ich steh nicht so auf Sonja Zietlow 😉 (war doch der Abend, oder?)

  5. RT

    Ja, war er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert