RTZapper

Werbung: Always

DI 29.12.2009 | 0.32 Uhr (Mi.) | ProSieben

Sehr schön: Während sich die Frauen ihre Binde anlegen, können sie exclusiv einen neuen Song von Sarah Connor trällern.
Das ist doch mal eine perfekte Paarung: Sarah Connor und die Firma Always. Auf den Binden-Packungen steht ein Code. Wer den hat, kann sich kostenlos auf der Always-Interseite den aktuellen Song “Standing On Top Of The World” runterladen. Ein Werbespot bei ProSieben pries diese wunderbare Verbindung am späten Dienstagabend an.

So ein Image wünscht sich doch jeder Popstar: Mit Binden, Tampons und Blut in Verbindung gebracht zu werden. Aber Sarah Connor bringt ihre Lieder vielleicht auf andere Weise nicht mehr unters Volk. Blöde Sache, das. Wer keine Binden braucht, wird also von Frau Connor in Zukunft nicht mehr belästigt. Schön wär’s jedenfalls.

Hits: 1335

Ein Kommentar zu “Werbung: Always”

  1. LukasO

    Ich wüsste aus dem Stand nicht, wofür sich die gute Sarah zu schade ist. Und vielleicht braucht sie bares für ihre Scheidung mit Marc Terenzi. Bor nee, bei der Alten wird mir immer schlecht.

Einen Kommentar schreiben: