Parken in der Mittelstraße nicht mehr kostenlos

Ab dem heutigen Montag ist das Parken in der Oranienburger Mittelstraße nicht mehr kostenlos. In der vergangenen Woche ließ das Tiefbauamt Parkautomaten, wie auch schon in der Schulstraße, aufstellen.
Durch die Neuregelung soll die Parksituation vor den Geschäften verbessert werden, so ein Sprecher des Tiefbauamtes. Ob die Kunden aber die nun nicht mehr kostenlosen Stellplätze mehr nutzen, bleibt offen.
Im Wohngebiet bleibt das Parken noch kostenfrei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Parken in der Mittelstraße nicht mehr kostenlos“

  1. Der Bruder

    Kann man auch den Parkplatz auf den Hof der MAZ noch mit Parkscheibe parken?

  2. RT

    Kann man, für 2 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert