Turbo-Tacheles

SO 06.12.2009 | 14.30 Uhr | Astro TV

Warum lange rumlabern, wenn es auch schnell gehen kann? Bei Adtro TV haben sie die Schnellabfertigung erfunden. Erstaunlicherweise heißt das jedoch nicht McAstro, sondern „Turbo-Tacheles“. Am Sonntagnachmittag konnten die Anrufer eine Frage stellen, der allwissende Moderator knallte ein paar Kärtchen auf den Tisch und wusste genaue Antworten.
Kommt ein neuer Mann? Ja, und er ist dunkelhaarig und geschieden. Und wann? In 28 Wochen.
Wann kommt eine neue Beziehung? Antwort: im Jahr 2011.
Wie steht es um meine Gesundheit? Sie bekommen Magen-Darm-Probleme.
Wie steht es um meine Finanzen? Keine Verbesserung.

Ja, Wahnsinn, was da alles in den Karten steht. 28 Wochen dauert es also, bis die verzweifelte Anrufer wieder einen Mann ins Haus bekommt, damit sie nicht mehr überflüssigerweise bei Astro TV Geld aus dem Fenster schmeißen muss? Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht allzu groß, wenn es in 31 Wochen nicht geklappt hat? Aber vielleicht ruft die Dame dann ja wieder an, um noch mal nachzufragen.

Dass dieses Astro TV immer noch so ein Nischenfernsehen ist, begreife ich nicht. Was die so alles wissen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Turbo-Tacheles“

  1. LukasO

    Was für ein Müll. Kürzlich machte sich die „Wahrsagerin“ Hilli Hotan in meinem Fernseher breit und erklärte einer Mutter anhand der Karten im Feldwebel-Ton, in welchen Fächern die Tochter gut und schlecht ist und wie ihre weitere Karriere aussieht. Da erzähl mir mal einer, dass das keine Verarsche ist.

    Ein paar Minuten Zusehen ist echt lustig, aber wie verzweifelt muss man sein um dort anzurufen und wir dumm muss man sein, den Käse dann auch zu glauben? Andererseits als Geschäftsmodell um schnell Kohle zu scheffeln finde ich die Idee fast schon genial.

  2. RT

    Manchmal weiß ich auch nicht, was schlimmer ist: Dass die Leute da anrufen und sich so einen Käse auftischen lassen. Oder dass so was überhaupt erlaubt ist.

  3. idiot

    <WAS SIND IHR NUR FÜR IDIOTEN. SOLCHEN MÜLL HABE ICH IM LEBEN NOCH NIE GESEHEN. DREI KARTEN EIN ANRUF UND DU LABERST IRGEND WELCHEN SCHEISS IN DIE GEGEND. DIE SOLLTE MAN………………

  4. idiot

    DICH WÜNSCHE ICH NICHT DAS BESTE. DAS IST ABSOLUTE ABZOCKEREI. DU …………………………….EIN.

  5. idiot

    AM BESTEN DEN SENDER SPERREN ODER ALLE EINSPER.

    KANNST NICHT MAL DIE KARTEN IN DEN HÄNDEN HALTEN. DAS DU NICHT ROT WIRST IM GESICHT IST NOCH ALLES. ES IST ZUM KOTZEN IHR SCHE……..KERLE

  6. Felix

    Also wirklich, du Abzocker! 😉

  7. RT

    *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert