OHV-TV-Nachrichten: Wolfs Weihnachtsüberraschungen

SO 29.11.2009 | 23.35 Uhr | Oberhavel TV

Das ist aber blöd! Da hat sich doch glatt mal wieder ein technischer Fehler in die aktuelle Sendung von Oberhavel TV eingeschlichen.
Da läuft doch glatt ein Werbebeitrag über „Wolfs Möbellager“ – der Laden, der eigentlich „Wolf Mobellager“ heißt – mitten in den Nachrichten. Wieder und wieder und wieder – alle 20 Minuten.
Oder sind Weihnachtsüberraschungen mit Sonderpreisen nach Auffassung der Oberhavel-TV-Macher tatsächlich Nachrichten? Halten die ihre Zuschauer wirklich für so behämmert? Traurig.

Nicht zu vergessen übrigens der 15-minütige (!) Werbefilm für die Kinderfeuerwehr im Landkreis, erzählt im längst vergangen geglaubten DDR-Kinderfernsehstil. Beschämend, was da so aus Birkenwerder über den Sender läuft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „OHV-TV-Nachrichten: Wolfs Weihnachtsüberraschungen“

  1. Hej, aber die Augenoptik-Werbung mit Honecker ist gut 😀

  2. RT

    Ja, die ist nett – und läuft überraschenderweise im Werbeblock. 🙂

  3. LukasO

    Vielleicht braucht der Sender Bares wegen drohender Pleite?

    2007 habe ich während eines Berlinurlaubs mal Offenen Kanal Berlin oder so gesehen, wo über Stunden (draußen ging gerade die Welt wettermäßig unter) eine polnische Tanzgruppe wiederholt wurde, ein älterer Herr unverständliches Zeugs dazu faselte und die Bildqualität wie eine alte Videokassette mit Grissel aussah. Über die Werbefilmchen hätte ich mich damals sehr gefreut 😉

  4. RT

    Dann lieber dichtmachen, als durch Schleichwerbung die Leute verdummen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert