Die Oliver Pocher Show: Schweinegrippe

FR 27.11.2009 | 22.20 Uhr | Sat.1

Oliver Pocher hat die Schweinegrippe. Das ist natürlich in einer Zeit der medialen Panikmache die ideale Schlagzeile. Und irgendwie vor allem ideal für Pocher selbst. Seine Show läuft nicht so dolle, er kann jede PR brauchen.
So präsentierte er also am Freitag die wohl erste Quarantäneshow. Pocher wurde aus seinem Wohnzimmer ins Studio geschaltet, Papa Pocher begrüßte die Gäste vor Ort.

Das war alles relativ amüsant, wenn auch nicht überschwänglich lustig. Eines haben wir jedoch gelernt: So richtig schlimm ist die Schweinegrippe nicht. Fieber, Kopfschmerzen und ein paar Tage zu Hause. Oder Pocher hat uns die wirklich dramatischen Ereignisse der vergangenen Tage nicht gezeigt.

Die Sendung absagen kam für ihn offenbar nicht in Frage. Und es hat ihm ja auch genutzt: eine halbe Million Zuschauer mehr als in der Woche davor. Dafür macht man doch auch gern mit seiner Gesundheit PR.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die Oliver Pocher Show: Schweinegrippe“

  1. Felix

    Also ich finde 4 Tage lang Fieber und zwischendurch mal am Tropf hängen nicht unbedingt undramatisch.

  2. RT

    Aber wenn man so fix wieder auf Sendung geht…

  3. LukasO

    Ich mag mir den Müll kaum noch anschauen. Schlechte Witze, albernes Gezappel und miese Einspieler sind bezeichnend für Pocher, der vor wenig zurückschreckt, um die Sendezeit zu füllen.

  4. RT

    Eigentlich sind die Einspieler momentan oft das Beste and er Sendung. Aber stimmt, optimal ist sie noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert