Trailer: RTL II – It’s Fun!

MO 19.10.2009 | 22.59 Uhr | RTL II

In den aktuellen Imagetrailern feiert sich RTL II als der Fun-Kanal in Deutschland. Wer es als „Fun“ bezeichnet, sich ständig irgendwelche Menschen in Dokusoaps anzusehen, die sich zoffen, ihre Faulheit und/oder Blödheit zur Schau stellen oder einfach nur Unfug erzählen (wenn sie sich denn überhaupt vernünftig artikulieren können), für den könnte der Spruch „It’s Fun!“ vielleicht sogar zutreffen.

Allerdings ist ein Spruch wie „Heimat ist dort, wo die Menschen sich lieben“ sehr zynisch, wenn er in der Werbepause von „Krieg am Gartenzaun“ läuft. Da hat sich nämlich nun wirklich niemand lieb. Aber ist dann ja vielleicht auch nicht Heimat. Nur Fun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert