RTZapper

Wetten, dass…?: Michelle Hunziger

SA 03.10.2009 | 20.15 Uhr | ZDF

Thomas Gottschalk hat seit Sonnabend seine persönliche Zivildienstleistende. Die blonde Michelle darf seine Wettgäste begrüßen und dem Thommy erzählen, was denn genau der Inhalt der Wette ist. Und anfeuern darf sie die Kandidaten auch noch.
Der Thommy scheint nämlich zu alt dafür zu sein. Der möchte sich wahrscheinlich nur noch mit seinen Promis unterhalten.

Was genau der Grund ist, warum Thomas Gottschalk neuerdings eine Co-Moderatorin braucht, das weiß man wohl nur beim ZDF. Bei der aktuellen Ausgabe von “Wetten, dass…?” fiel jedenfalls auf: Michelle Hunziger war ganz schön überflüssig in dieser Show. Und Thommy stand in seiner eigenen Sendung bei den Wetten wie ein Dödel daneben, der nix wusste.
Ein seltsames Gespann in der ZDF-Sonnabendunterhaltung.

Hits: 204

4 Kommentare zu “Wetten, dass…?: Michelle Hunziger”

  1. Felix

    Ich fand, dass Michelle Hunziker die Stimmung aufgelockert hat. Gelungene Arbeitsteilung!

  2. RT

    Ich fand sie ja schon bei DSDS nervig.

  3. Carlos

    Tja, der Felipe ist aus unbekannten Gründen empfänglich für Medienblondies. Ich erinnere mich an offen ausgetragenene Meinungsverschiedenheiten über Paris Hilton… und germ.nextTopmod. hat er auch immer mit Begeisterung verfolgt… irgendwie setzten da bei ihm die synapsen aus 😛

  4. RT

    Ja, irgendwas kann da nicht stimmen. 🙂

Einen Kommentar schreiben: