Die 25 witzigsten TV-Momente 2009

SA 19.09.2009 | 20.15 Uhr | RTL

Respekt, RTL! Mehr als ein dreiviertel Jahr vor Silvester kommen die mit einem ersten Jahresrückblick: die witzigsten TV-Momente 2009. Kann man ja mal bringen, Mitte September.

Jetzt müsste RTL genau diese witzigen TV-Momente aber auch noch zeigen. Aber anstatt auf die Witzigkeit dieser Ausschnitte zu vertrauen, zerhackt RTL diese mit tausend Schnitten, D-Promi-Blabla, Kommentaren und Hintergrundmusiken.
So wurde vom Streit zwischen den Politikern Dirk Niebel und Ronald Pofalla nur Sekundenbruchteile gezeigt. Ansonsten redeten allerlei Leute in dem Beitrag nur über den Streit.
Aber, RTL: Es ist nicht lustig, wenn jemand nur über eine Begebenheit spricht, wir wollen sie auch sehen – und das nicht nur in Minihäppchen.
Ebenso die Technikpannen und Versprecher – allesamt so eng aneinanderschnitten, dass der Witz in die Tonne getreten wird.

So waren „Die 25 witzigsten TV-Momente 2009“ nur selten witzig, aber dafür meistens ziemlich nervtötend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert