Parteien zur Landtagswahl: FDP

SA 12.09.2009 | 19.55 Uhr | rbb

Die FDP in Brandenburg kämpft darum, Sitze im Potsdamer Landtag zu bekommen. Deswegen wirbt die Partei dort dafür, dass am 27. September die Kreuzchen nicht nur auf dem Bundestagswahlzettel, sondern auch auf dem der Landtagswahl gesetzt werden.
Am Sonnabend präsentierte die Brandenburger FDP im rbb ihren Wahlspot.
Deutschland kann etwas tun. Deutschland kann inspirieren. Deutschland kann anpacken. Deutschland kann erfolgreich sein. Deutschland kann stolz sein.

Seltsam. Brandenburg kommt im Spot der FDP gar nicht vor. Außer vielleicht im stümperhaft hinter rangeschnittenen Dia des FDP-Landtagskandidaten. Was das Land Brandenburg angeht, dazu hat die FDP in ihre Fernsehwerbung nichts, aber auch gar nichts zu sagen.
Ein Armutszeugnis für die Partei, das eindrucksvoll zeigt, dass die FDP in Brandenburg wohl nicht sehr viele Ambitionen haben kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert