(Keine) gute Kommunikation mit web.de

Du willst dich bei web.de über irgendein Problem äußern? Dann schickt der web.de-Nutzer in der Regel eine E-Mail. Macht ja auch Sinn, ist schließlich eine Firma, die Webaccounts anbietet.
Im Impressum steht die Kontaktadresse info@web.de, ein anderer Weg mit der Firma Kontakt aufzunehmen, ist nicht so wirklich zu finden.

Und wenn die Mail verschickt ist, kommt dies als Antwort:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können.
Bitte beachten Sie, dass Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben.
Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner: „(…)“
Dann folgen diverse Adressen, wo man mal nachsehen darf, wer zuständig sein könnte.

Die Mail endet mit:
„Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Kommunikation mit web.de.“
Tja, das mit der Kommunikation ist bei web.de ja schon mal kräftig in die Hose gegangen.


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