Der große Upps! Weltrekord

DO 03.09.2009 | 20.15 Uhr | Super RTL

Da strahlte Super-RTL-Moderationspraktikant Dennie Klose in seiner Blue Box: Er hat einen Weltrekord geschafft. Oder so etwas Ähnliches.
„Upps! Die Pannenshow“ in der Fünf-Stunden-Version. Die Zuschauer, die sich nach diesen 300 Minuten, abzüglich Reklame, noch nicht totgelacht haben, waren bei einem großen Moment dabei. Hinfallende Kinder, zusammenkrachende Tische, blödelnde Hunde. Wahnsinn. Und das einen ganzen Abend lang.

Dafür erhielt Klose am Ende eine große Urkunde überreicht – und die Aussicht, ins Buch der Rekorde eingetragen zu werden.
Aber mal ehrlich: Was ist so außergewöhnlich daran, aus einer normalerweise einstündigen Sendung eine fünfstündige zu schneiden? Klose musste sich halt ein bisschen länger in sein Billigstudio stellen, um seine hohlen Ansagen vom Teleprompter abzulesen.
Das ist keine Leistung, und wenn so was in diesem ach so tollen Buch steht – dann kann es nicht viel wert sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Der große Upps! Weltrekord“

  1. DieWurst1988

    Diese „Show“ ist einfach nur traurig mehr fällt mir nicht ein.

  2. RT

    Und die Super-RTL-Version ist noch sehr viel trauriger als die bei RTL.

  3. Hypermensch

    Zumal man sich so Clips innerhalb von Sekunden auf dem Computer bei YouTube und Co. ansehen kann und ein Großteil eh gefaked ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert