RTZapper

Spiegel TV Special: Das Glück der Camper

FR 21.08.2009 | 0.00 Uhr (Sa.) | VOX

Das Glück der Camper scheinen zwei Wochen auf dem italienischen Campingplatz Union Lido zu sein. Ist ja auch idyllisch. Jeder kann die Seele baumeln lassen, so lange das Baumelnlassen nicht zu laut ist. Denn die Regeln bei union Lido sind streng. Strenger als wahrscheinlich zu Hause.

Radiohören? Nein, nein, verboten! Es könnten ja andere Leute belästigt werden. Da kommt gleich der Platzwart und erteilt eine Ermahnung. Grillen? Mit Holzkohle? Nein, nein, verboten! Es könnte ja eine Rauchbelästigung entstehen. Und dann die Bäume! Da kommt gleich der Platzwart und erteilt eine Ermahnung. Rollenfahren während der Mittagsruhe? Nein, nein, verboten! Es könnte ja jemand aus dem Mittagsschlaf hochschrecken. Da kommt gleich der Platzwart und… schon klar. Und dann noch die Nachtruhe. Und die badezone im See. Und dann noch dies und noch das.

VOX und das “Spiegel TV Special” lieferten mal wieder eindeutige Gründe, warum es auf einem Campingplatz ganz schön ätzend sein kann. Bei Union Lido offenbar ganz besonders.

Hits: 35

3 Kommentare zu “Spiegel TV Special: Das Glück der Camper”

  1. Hotel Jesolo

    Italien ist ein perfektes Ziel für einen Urlaub, vor allem auf Camping. Bunte Orte, leckeres Essen und spannende Veranstaltungen. Vielen Dank für diesen Artikel.

  2. RT

    Gern geschehen, obwohl Sie das Fazit offenbar überlesen haben.

  3. Hotel Jesolo

    i agree … Ich kann mir keinen besseren Ort als Italien denken, wenn es um Reisen geht

Einen Kommentar schreiben: