RTZapper

Iron Calli

DI 18.08.2009 | 22.15 Uhr | VOX

Ach, der Calli. Dick isser ja, der Rainer Callmund. Betont er selbst ja auch immer wieder. Und dass das alles vom Mampfi-Mampfi kommt. Dass er immer ordentlich reingehauen hat. Das plaudert er bei jeder Gelegenheit aus, auch wenn wir gar nicht danach gefragt haben.
Jetzt will er abspecken. 30 Kilo sollen runter. Von 160 sollen 130 Kilogramm übrig bleiben. Und das Fernsehvolk darf dabei sein. Die Dokureihe “Iron Calli” auf VOX zeigt wie aus dem Dicken ein etwas leichterer Dicker wird.

Einerseits macht er sich mit dem öffentlichen Leiden Druck. Nimmt er nicht ab, haben wir das alles gesehen und Calli hat sich blamiert. Nimmt er ab, dann kann er seinen Erfolg feiern. Andererseits: Calli im Waschzuber. Keuchend auf dem Fahrrad. Selbst Calli sagt, ihm seien die Szenen unangenehm. Was soll dann erst der Zuschauer sagen?
Wenn Calli sich tatsächlich so im Fernsehen zeigen will, ist das ein schmaler Grad zwischen Aufklärung und Lächerlichkeit. Hoffentlich entgleitet dem Calli das alles mal nicht.

Hits: 275

4 Kommentare zu “Iron Calli”

  1. awnyy

    Eine Sendung, die ich nicht schauen werde. 🙂

    Vox generell ist bei mir eher selten vorzufinden.

  2. Hypermensch

    Wenn Calmund über Fussball philosophiert, höre und schaue ich ihm dabei gerne zu, alles, was darüber hinausgeht, ist selbstdarstellerischer Unfug und kann mir gepflegt gestohlen bleiben.

  3. RT

    Ja, irgendwann wird es dann auch aufdringlich, finde ich, wenn er nur noch über sein Fett spricht.

  4. SanitätsInfo.de » Stützstrümpfe an und ab zur Party ins Kanzleramt

    […] nicht geschmeckt hat. Besseres Essen und mehr Stimmung gibt es, wenn der Calli feiert. Wer den „Iron Calli“ noch nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst! Auf dessen Geburtstagsfeier bin ich […]

Einen Kommentar schreiben: