Werbung: Quelle

DI 21.07.2009 | 9.59 Uhr | radioeins

„Der spannendste Katalog aller Zeiten!“ Den verspricht das Versandhaus Quelle momentan in seinen Radiowerbespots.
Und Recht haben sie. So spannend war es tatsächlich noch nie: Denn die noch verbliebenen Quelle-Kunden wussten lange nicht: Kommt er oder kommt er nicht, der Quelle-Katalog. Ja, das war schon ganz schön spannend.
Und es bleibt auch spannend: Kommt die Ware, die ich bestellt habe oder geht Quelle in der Zwischenzeit pleite?
Somit trifft der Werbespruch voll ins Schwarze. Spannende Zeiten für Quelle-Mitarbeiter und Kunden. Ob auch der Inhalt des Kataloges so spannend ist?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert