Maxi Arland: Schäbiges Versteckspiel um seine Hochzeit

30/2009 | Freizeitwoche

Die Freizeitwoche-Redakteure… Nein, falsch. Ich fange noch mal neu an.
Die Fans von Maxi Arland sind echt sauer. Der Volksmusik-Moderator hat nämlich am 11. Juli geheiratet. Und zwar seine langjährige Freundin Andrea. Und ohne die Freizeitwoche! Das ist natürlich sehr schade für die Redakteure der Freizeitwoche Fans von Maxi. Die Freizeitwoche hatte in der Ausgabe 30/2009 nur Schappschüsse, auf denen nicht wirklich was er erkennen war, zu bieten. Dafür die beknackte Überschrift „Schäbiges Versteckspiel um seine Hochzeit“. Schäbig, weil nicht in der Freizeitwoche? Ganz schön schäbig. Von der Freizeitwoche.

Und die Maxi-Arland-Fans sind bestimmt auch gar nicht so enttäuscht. Höchstens vielleicht von eben jener Freizeitwoche.
Maxi Arland hat die Hochzeitsstory nämlich komplett an die Super Illu verkauft. Auf mehreren Doppelseiten wird die Vermählung ausgeweitet.
Da freuen sich die Maxi-Arland-Fans. Die Freizeitwoche-Redakteure dafür weniger.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Maxi Arland: Schäbiges Versteckspiel um seine Hochzeit“

  1. tomtesk

    Maxi wer?

    Die Leute von er Freizeitwoche sollten nicht so eingeschnappt sein, spätestens in einem halben Jahr können sie sich exklusiv die Rechte für die Scheidungsschlacht sichern …

  2. RT

    Ach, doch nicht der Maxi!

  3. äh, warum ließt du sowas und weißt sowas?!?

  4. RT

    Weil die Zeitung bei meinen Eltern rumliegt.
    Und die Super Illu hab ich Minuten danach bei Kaufland rumliegen sehen. Arland ist samt Frau auf dem Titel.

  5. hör auf, du machst es nur noch schlimmer!

  6. RT

    Ich kann noch einen drauflegen: Ich habe die Super Illu in die Hand genommen und mir die 2 Doppelseiten mit den Hochzeitsfotos angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert