Volojahre (24): Die Reise geht weiter

(23) -> 17.5.2009

Und wieder ist ein Kapitel während meiner beiden Volojahre abgeschlossen. Meine Zeit im Wirtschaftsressort ist zu Ende. Sie brachte viel Neues und Interessantes. Ich habe mich mit diversen Firmen in Brandenburg beschäftigt, habe viel von der aktuellen Wirtschaftskrise mitbekommen und durfte meinen ersten Seite-eins-Aufmacher schreiben.
Dafür, dass ich bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft eher wenig mit Wirtschaftsthemen zu tun hatte und habe, lief es dann doch ganz gut.

Als nächstes geht es wieder nach München zum zweiten Grundkursseminar, nach dem Urlaub folgt dort ein weiteres Seminar, und dann geht es für gut fünf Monate nach Neuruppin.
Mal abwarten, was mich dort erwartet.
Aber jetzt erst mal: Auf nach Bavaria!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert