So was wie Liebe

SA 06.06.2009 | 20.15 Uhr | Sat.1

Nach einem Quickie im Flugzeug begegnet sich ein junger Mann und eine junge Frau im Laufe der Jahre immer wieder. Und sie stellen fest – da ist mehr. Liebe etwa? Irgendwie sind sie sich nie sicher. Nicht hundertprozentig jedenfalls.

Im Gegensatz zu den vielen bekannten 08/15-Lovestories bietet „So was wie Liebe“ doch recht viel Neues und Interessantes. Denn als Zuschauer weiß man nie so genau, woran man ist. Man kann sich nie sicher sein, ob es ein Happy End geben wird oder nicht. Und vor allem: Was wäre hier eigentlich ein Happy End?
Dass der Film so gelungen ist, liegt aber natürlich auch an den beiden Hauptdarstellern. Ashton Kutcher und Amanda Peet spielen die Liebenden, die sich nicht entscheiden können. Schön sind auch diverse szenische Höhepunkte – im Naturschutzpark oder im Lokal…
So bietet der Film viel Herzschmerz, Komödie und kleinere Dramen. Echt gute Unterhaltung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „So was wie Liebe“

  1. White Lily

    Ich fand auch, dass der Film eine ganz angenehme Abwechslung in Sachen Liebeskomödien war. Dadurch, dass er nicht so durch den Hollywood-Chic geprägt war, kam er irgendwie authentischer rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert