Das perfekte Promidinner – Muttertag

SO 10.05.2009 | 20.15 Uhr | VOX

Ach, wie lieb: Zum Muttertag durften auch die Mamas der Promis in der sonntäglichen VOX-Show mitkochen. Sie waren zum „Perfekten Dinner“ eingeladen.
Die Mama von DSDS-Irgendwoplatzierter Thomas Enns war mit beim Einkaufen und half in der Küche. Ebenso die Mutti von Dolly Buster, die sich ankeifen lassen musste, weil dem Töchterchen die Knödel nicht schmeckten.
Alles Gute zum Muttertag!

Aber die Promis müssen das alles falsch verstanden haben. Denn seit wann müssen die Mütter zu ihrem Ehrentag selbst in der Küche stehen und schuften? Da hatte Musikcastingverlierer Thomas Enns schon mal nach ewiger Zeit einen fernsehauftritt, und dann musste auch noch die Mama ran, damit sich der Junge einigermaßen passabel präsentieren kann.

Und wie geht es weiter? Nett wäre „Das perfekte Promibesäufnis“ zum Herrentag. Mit den besten Alkoholrezepten nebst Verkostung. Oder „Die perfekte Promibesserwisserei“ zum Lehrertag am 5. Oktober – in der es für sämtliche Abende null Punkte gibt, weil die Lehrer alles für komplett misslungen halten.
Dafür lassen sich sicherlich noch einige F-Promis finden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Das perfekte Promidinner – Muttertag“

  1. flocki123

    Ich hab geschrien vor Lachen. Wie stramm die Moder von dem Kampstypen war… Wie Dolly ihre Moder anschreit „Die Scheiße kann man nicht fressen!“ Und ds Elass ist lt. Gülcan flach und neblig… Franklin hatte die wahrscheinlich lächerlichsten drei Tage in seinem Leben. Ich habs geliebt. WAS FÜR EINE SENDUNG!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert