Gelesen: Kein blöder Köter

Garth Stein: „Enzo – Die Kunst, ein Mensch zu sein“ (Droemer).

MAZ Oranienburg, 6.5.2009

Hunde bekommen sehr viel mehr mit, als sich das Herrchen und Frauchen erträumen. Sie machen sich Gedanken über die Wohnungseinrichtung, über den neuesten Zoff unter den Menschen und sind dabei, wenn die Menschen denken, sie seien ungestört.
Der Hund Enzo beispielsweise ist sich ganz sicher: Im nächsten Leben wird er ein Mensch sein.
Eine unglaublich spannende, berührende Geschichte aus der Sicht eines Hundes. Wer dieses Buch liest, wird sein Haustier mit anderen Augen sehen und wohl nie wieder auf die Idee kommen, das Tier als „blöden Köter“ zu beschimpfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert