Babyboom

Ach, kleine Babys sind doch was Tolles. Sie ziehen die Aufmerksamkeit aller auf sich und bewirken, dass alle Leute um sie herum beginnen, in Babysprache auf den Kleinen einzureden.
Na, wo isser denn? Na, wo isser denn? Ahhh, da isser ja! Knuddelwuddel, du! Na, wo ist denn der Onkel?
Ein sonniger Frühlingstag am Baggersee in Weiher. Seit dem vergangenen Jahr scheint sich hier nachwuchstechnisch einiges getan zu haben. Gleich zwei Babys mischten die Gruppe auf. Gleich zwei Babys, die unter Dauerbeobachtung aller anderen standen. Während Mama das Kleine im Arm hält und beruhigt, starren alle anderen dorthin, um zu sehen, ob sich das Kind tatsächlich beruhigt. Das scheint auch mehrere Stunden lang nicht uninteressant zu werden.
Okay, Kinder sind schon niedlich. Dass alle Erwachsenen aber völlig austicken, wenn Babys in ihre Nähe kommen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert