RTZapper

OHV-TV-Nachrichten: Neues von der MAZ

MI 29.04.2009 | 1.40 Uhr (Do.) | Oberhavel TV

Oberhavel TV berichtet in den Nachrichten derzeit über eine Karikaturenausstellung in den Räumen der Oranienburger MAZ-Geschäftsstelle.
Ganz nebenbei verbreitet der Sender die Neuigkeit, dass Frank Müller Leiter der Oranienburger MAZ-Lokalredaktion ist.
Blöd nur, dass das gar nicht stimmt. Müller leitet die Geschäftsstelle, die Lokalredaktion untersteht hingegen Jan Simon.
Fehler passieren. Jedem passieren Fehler. Aber bei Oberhavel TV ist die Falschmeldung seit fast einer Woche rund 70-mal am Tag auf den Bildschirmen zu sehen.
Hätte doch nur mal jemand richtig mitgeschrieben – oder mal da nachgesehen, wo es richtig steht.
Und, ach ja, falls Oberhavel TV doch richtig liegt, vielleicht könnte mal jemand die MAZ-Redakteure über diese Personalie im Verlag informieren…

Hits: 1614

2 Kommentare zu “OHV-TV-Nachrichten: Neues von der MAZ”

  1. Radiogecko

    hey ihr flachzangen von ohv-tv, bekommt ihr auch mal ein vernünftiges progamm auf den sender??? die laga scheint euch ja nicht zu interessieren, obwohl euer boss da war, nur werbung haben wir genug, deshalb gehört euer sender abgeschaltet!!!

  2. RT

    Abschalten nicht, aber man kanns besser machen. Und ich denke sogar, ohne dafür mehr Geld auszugeben…

Einen Kommentar schreiben: