Deutschland sucht den Superstar: Sonne und Regen

SA 18.04.2009 | 20.15 Uhr | RTL

Benny ist total enttäuscht von Annemarie. Dominik ist der Krach unter den „Superstars“ eigentlich egal, aber dennoch hat Annemarie neulich was zu ihm gesagt, was auch ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. Sarah stören die angeblichen Äußerungen von Annemarie nicht, aber trotzdem ist sie irgendwie ganz schön angepisst. Und Daniel hat mitgehört, was Annemarie zu Dominik gesagt hat, und das hat ihn total entsetzt.
Das ist die neue Soap von RTL: „Deutschland sucht den Superstar“. Und vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es sich bei der Sendung ursprünglich mal darum ging, wer denn am besten singt. Doch das tritt mehr und mehr in den Hintergrund. Inzwischen dreht sich alles darum, wer wen warum und wie oft anzickt, wer wen nicht leiden kann und wer sonst noch gerade ein gesundheitliches Wehwehchen hat.
Klar, Streitigkeiten sind die Würze einer guten Show, doch RTL übertreibt es in der aktuellen Staffel von „DSDS“ maßlos. Das Angezicke aller ist inzwischen nur noch peinlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Deutschland sucht den Superstar: Sonne und Regen“

  1. JBGe

    Das kann ich so nur unterschreiben.Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was RTL da momentan abzieht.Dieses Aufhetzen der Kandidaten gegen Annemarie wird echt nervig und diese Buhhh Rufe aus dem Publikum nerven total.Haben die Menschen eigentlich irgendwann auch mal Benehmen gelernt?Aber das ganze Fass bringt echt D.Bohlen zum überlaufen.Das ist niveautechnisch dermaßen unterirdisch,dass man am liebsten wegschalten würde.Wegen meiner könnten sie in der nächsten Staffel gerne Bohlen und Eichinger austauschen und den Moderator bitte auch.Ich bin echt gespannt auf Samstag.Jetzt könnte irgendwie jeder rausfliegen.Ich hoffe ja mal es trifft Sarah.Denn so der Hit ist sie auch nicht.Da mussten schon ganz andere auf den Superstartitel verzichten, die ihn verdient hätten.Es bleibt also abzuwarten.Am 9 Mai wissen wir ja,wer eine Single auf den Markt werfen darf,einmal Nummer Eins ist und dann in der Versenkung verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert