Die einzig wahren Hochzeitscrasher

DI 14.04.2009 | 21.15 Uhr | ProSieben

Das Konzept klang eigentlich ganz subversiv: Drei Comedians verkleiden sich und schmuggeln sich als Hochzeitscrasher in eine Hochzeitsgesellschaft ein, in dem sie dort üble Scherze treiben.
Nun lief bei ProSieben die erste Folge – und war eine herbe Enttäuschung.
„Die einzig wahren Hochzeitscrasher“ haben nämlich Unterstützung, oft sogar das Hochzeitspaar selbst. Irgendwie ist somit schon am Anfang die ganze Luft raus. Dann ist das Ganze auch noch schrecklich langatmig, selten lustig und ganz schön wirr. Ständig versteckt sich jemand, rennt irgendwo hin oder macht sonstwas Uninteressantes. Eine Stunde lang zieht sich das dahin, die Hälfte hätte gereicht. Aber dafür mit doppelt so viel Witz, bitte!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Die einzig wahren Hochzeitscrasher“

  1. Gelegenheitsgucker

    Gut, dass ich jetzt weiß, dass ich es nicht bereuen brauch, diesen Mist nicht gesehen zu haben^^

    Meine Mutter hats gesehen und fands toll. Fragt mich wieso!?

    Achja, ich finde es eine Frechheit, dem Titel der Show so ungeniert vom amerikanischen Film zu klauen … Das sticht einem interessierten Filmegucker ja sofort ins Auge …

  2. eine folge gesehn

    ich wil das türksiche lied was vorkam in einer folge 🙁 glaub 28.04 das wo plötzlich die türkische verwandschaft kam und die braut angeblich versprochen is. kennts jmd ?????

  3. küsel

    BassTurk – Yana Yana 2008
    http://www.youtube.com/watch?v=14u9uXieb_A&feature=related
    das lied was immer kam

  4. White Lily

    Ich hab’s einmal gesehen und fand’s sehr unlustig. Ich bin auch nicht ganz hinter das Konzept dieser Show gestiegen, um ehrlich zu sein …

  5. David

    Ne.. mir hat eine Folge gereicht, um das für nicht gut zu befinden 🙂 Da mach ich die Stunde doch lieber was anderes.

  6. awnyy

    Ich habe es auch einmal gesehen, fand es überhaupt nicht witzig, ist halt aber trotzdem „komisch“ zu sehen wie man auf dem Leim geht, denn wer rechnet mit einer gestellten Hochzeit. Dennoch ist die Zeit sinnvoller zu nutzen. 🙂

    Übrigens, die Frau sieht trotzdem recht gut aus.

  7. DieWurst1988

    das is total dumm. bin froh wenns wieder abgesetzt wird. das is versteckte kamera für ganz arme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert