Demos: Rechte, Linke und viel Polizei

Mehrere hundert Leute nahmen am Sonntagnachmittag an einer Demonstration gegen Rassismus und Rechtsextremismus teil. Die Oranienburger Antifa hatte aus Anlass des „Internationalen Tages gegen Rassismus“ dazu aufgerufen. Der Zug führte vom Bahnhof durch das Stadtzentrum. Unter den Demonstranten waren auch Kommunalpolitiker.
Krawalle von linken Chaoten blieben aus.
Zur Demo der Rechtsextremen, die in Lehnitz startete, kamen gerade mal 28 Teilnehmer.
Zahlenmäßig am stärksten war die Polizei vertreten. 400 Beamte waren am Sonntag in Oranienburg im Dienst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Demos: Rechte, Linke und viel Polizei“

  1. Felix

    „Zahlenmäßig am stärksten war die Polizei vertreten.“ 😀

  2. RT

    Tja, leider war es so.
    Überall, wo man hinsah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert