Morgen geht es wieder los

Mit der Überschrift ist hoffentlich nur das Wiederaufnehmen der Arbeit gemeint. Gleich am Morgen werde ich in Nauen sein, um am Bahnhof die Aktivitäten beim Schienenersatzverkehr zu beobachten.
Ich habe eine ruhige Woche hinter mir. Viel zu Hause entspannt, ein paar Spaziergänge gemacht, einmal im Kino gewesen, einmal in der Sauna, einmal auf einer kleinen Feier.
Dennoch habe ich einiges geschafft. In der zweiten Wochenhälfte konnte ich mich aufraffen, mich endlich wieder an die „Schwuttke“-Serie zu setzen und wie angekündigt die erste Staffel umzuarbeiten. Bis Folge 12 ist’s schon geschafft.
Was bei den Untersuchungen rausgekommen ist, ist noch relativ unklar. Der Blutdruck ist tendenziell ein wenig zu hoch. Beim Bluttest kam nur heraus, dass der Cholesterinwert zu hoch ist. Das genaue Gespräch folgt erst am Montag nächster Woche.
Marcel meinte heute, ich solle vielleicht auch mal meine Halswirbelsäule und die Schilddrüse überprüfen lassen. Ich werde das weiterleiten.
Am Donnerstag habe ich den ersten Termin bei einer Psychologin, die mir hoffentlich sagen kann, wie ich in Stresssituationen mit mir und meinem Körper klarkomme.
Es bleibt also spannend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert