Oberhavel TV: Standbild

MO 09.03.2009 | 16.40 Uhr | Oberhavel TV

Na, so ein Ärger: Bei Oberhavel TV sucht man wahrscheinlich wieder mal nach dem Schlüssel für den Raum mit dem Sendecomputer. Seit mindestens zwei Tagen ist ein Standbild zu sehen – der Werbetrenner.
Das Lokalprogramm hat sowieso schon wenig Werbekunden. Aber dennoch scheinen sie sich einen zweitägigen Sendeausfall leisten zu können. Oder sind die Kunden großzügig und zahlen trotzdem?
Bei einer ähnlichen Panne hieß es danach, man sei nicht an den Sendecomputer rangekommen, was schon peinlich genug ist. Im Moment scheinen alle in Urlaub zu sein.
Gute Besserung! Aber da haben wir alle ja schon die Hoffnung aufgegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Oberhavel TV: Standbild“

  1. In der MAZ steht jetzt, OHV-TV hätte sich mit dem conficker Wurm infiziert und es würde einige Zeit dauern, bis der aus den Computern wieder raus ist. Immerhin befindet sich OHV-TV da in prominenter Gesellschaft – sogar die Bundeswehr war schon infiziert 🙂

  2. RT

    Oh, der Sender ist erwacht.

  3. radiogecko

    Die Internet-Präsentation dieses komischen Privat-Murksfernsehens funktioniert auch nicht mehr. Schade, die Macher haben scheinbar einfach noch nicht erkannt, dass die bevorstehende LaGa ein unheimliches Potential für ihren Sender wäre …

  4. RT

    Stimmt, daran hatte ich auch schon gedacht.
    Alles in allem senden sie sowieso am Zuschauer vorbei. Ständig irgendwelche Sitzungen abzufilmen, bringt es einfach nicht.

  5. Sissi

    Früher haben wir den Sender gern geschaut, aber wie gesagt, der Schlüssel ist wohl öfter weg ( Standbild)
    Was uns auch stört, man könnte als Ansagerin etwas moderner angezogen sein.Die Männer sind angemessen angezogen, bei den jüngeren Frauen denkt man, sie wollen grad ins Strandbad oder zur Disko.
    Punkt 3: die LA GA
    da muß ich dem Vorredner Recht geben, das Potenzial wird verschlafen, oder gibt die Stadt keine Drehgenehmigung?

  6. RT

    Nach meinen Infos ist es für Pressevertreter gar kein Problem, sich für die Laga anzumelden.

    Na ja, die Klamotten der Moderatoren sind Geschmackssache. Blöd siehts nur aus, wenn jemand helle Kleidung vor weißem Hintergrund trägt. Einer der Moderatoren hat das schon ein paar Mal getan und sah aus, als ob er nur einen Kopf hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert