Ein bisschen Karaoke oder: Welches Lied haben wir noch mal gesungen?

Nein, die Zeitung schreibt nicht immer die Wahrheit. Manchmal schleichen sich Fehler ein. Wenn zum Beispiel die Erinnerung nachlässt.
Im Bericht über unseren Karaoke-Auftritt in Birkenwerder schreibt Helge, dass wir gemeinsam „Mit 66 Jahren“ gesungen hätten. Das stimmt leider nicht so ganz. Und an dieser Stelle im Blog wurde es schon erwähnt: Wir sangen „1000-mal berührt“. Als ich das richtig stellte, fiel mein Kollege aus allen Wolken: „Stimmt, es war irgendwas mit einer Zahl.“
Aber ich vermute mal, dass es zu einer Gegendarstellung nicht kommen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert