Preishit TV: Fotokamera

SO 08.02.2009 | 14.35 Uhr | Das Vierte

Jetzt, da das Fest der Feste näher rückt, sollte man sich schon mal Gedanken über ein passendes Geschenk machen.
Und, damit das mal klar ist: Mit dem Fest der Feste ist tatsächlich Weihnachten gemeint. Sind ja auch nur noch zehn Monate und ein paar Tage.
Da regen wir uns auf, wenn es ab Ende August Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt zu kaufen gibt. Wenn aber in einer Dauerwerbesenung auf dem ehemaligen Hollywoodkanal Das Vierte an einem 8. Februar „Frohe Festtage“ gewünscht wird und Moderator Walter Freiwald ständig darauf hinweist, dass die tolle Fotokamera das ideale Weihnachtsgeschenk sei, fragt man sich schon, was hier schiefgelaufen ist. Sendet „Preishit TV“ tatsächlich olle Kamellen und tut so, als sei man live auf Sendung? Schließlich faselte Freiwald ständig etwas von Wartezeiten in der Telefonleitung. Woher will er das wissen während der Aufzeichnung? Seriös ist das nicht, und dämlich dazu: Eine Vorweihnachtssendung im Februar macht nicht wirklich einen Live-Eindruck.
Aber vielleicht war das ja alles auch nur ein Missverständnis, und sie meinten Ostern. Na denn: Frohes Fest, welches auch immer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Preishit TV: Fotokamera“

  1. GrosserOnkel

    3 Fragen:
    Wer zur Hölle ist Walter Freiwald?!
    Was zur Hölle ist Preishit TV?
    Und meine letzte…nachdem ich mir Dein Post durchgelesen habe, wäre Price Shit TV nicht ein besserer Name?!

  2. RT

    Walter Freiwald ist das Gameshow-Urgestein von „Der Preis ist heiß“. Danach war er jahrelang Teleshopper im RTL-Shop. Inzwischen ist er bei diversen kleinen Teleshop-Sendern zu sehen.

  3. matty-nyc

    War der auch im Dschungel?

  4. RT

    Nein. Noch nicht.

  5. DominikZ

    Man betone bitte NOCH NICHT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert