Traumtagebuch (53): Das Mülleimerklo läuft über

(52) -> 9.11.2008

Etwas Merkwürdiges tut sich in meinem Elternhaus. Mal abgesehen davon, dass der Keller irgendwie verändert aussieht, sich der Flur saalähnlich vergrößert hat – was ist aus dem Klo geworden?
Die Toilette im Badezimmer sieht aus wie eine große Mülltonne. Als ich die Spülung testweise bestätige, schwappt das Wasser heraus. Und nicht nur das? Der Behälter läuft über, das Wasser läuft auf den Fußboden und beginnt langsam, den Raum zu fluten.
Ich renne raus in Flur – wie gesagt, in den saalähnlichen Flur. Ich höre meinen Vater herumschreien. Er ruft nach unserem Nachbarn B., der offensichtlich die neue Toilettenanlage installiert hat. „O.!!“, schreit er. Doch besagter O. flüchtet über die große, breite Treppe nach oben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Traumtagebuch (53): Das Mülleimerklo läuft über“

  1. UltimateHerosWelt

    Das ist ja mal wieder Kurios. Wann verfilmst du deine Träume.

  2. RT

    Wenn arte den Vertrag unterschreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert