Klick

DO 05.02.2009 | 20.15 Uhr | Sat.1

Keine Zeit für die Familie: Michael (Adam Sandler) ist im Stress. Doch als der geheimnisvolle Morty (Christopher Walken) ihm eine Fernbedienung in die Hand drückt, scheinen alle Probleme gelöst. Mit diesem Ding kann Michael langweilige Teile des Lebens vorspulen oder auf „Pause“ drücken. Aber natürlich hat das Wundergerät auch seine Schattenseite.
Auch wenn das Niveau der Komödie eher flach bleibt, gibt es in der Komödie einige Schmunzler. Leider kommt zum Ende der gehobene Zeigefinger zum Einsatz.
Aber wer hat sich das nicht schon immer mal gewünscht: Per Fernbedienung sehen, was päter so los ist oder früher los war? Insofern zeigt dieser Film auch eine Art Kindheitstraum.
Und was bleibt noch? Ein Film mit Adam Sandler, der gar nicht mal so übel ist…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Klick“

  1. c7wfl

    Etwas weniger billiger Humor nach Art „ein lauter Furz bringt noch die meisten Lacher“ hätte dem Film gut getan. Und zum Ende wird es meiner Meinung nach zu sehr SciFi mäßig. Aber sonst ein sehr netter Film, die Idee mit der Zauberfernbedienung ist super.

  2. hollowpicture

    Also irgendwie kommt der Schauspieler immer etwas behindert rüber finde ich. Egal in welcher Rolle.

  3. RT

    Was auch ein wenig an seiner etwas unglücklichen Synchronstimme liegen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert