Verdammt schweigsames Wiedersehen

Zwei Wochen stand mein Auto ganz ohne mich am Straßenrand herum, ohne dass es auch nur einen Kilometer gefahren ist. Von Sabi hörte ich zumindest immer mal wieder, dass es noch da ist.
Dennoch habe ich mir die Wiedersehensfreude ein wenig anders vorgestellt. Sie bestand gestern Abend nämlich aus – schweigen. Völlige Stille. Das totale Blackout. Tot.
Es ging gar nichts mehr, und das war somit noch weniger als vor ein paar Wochen in Potsdam.

Klar, dass ich beim anschließenden Anruf bei meinen Eltern wenig Freude erntete. Sie haben mir ja gesagt, dass ich mein Auto in den zwei Wochen bei ihnen abstellen sollte. Und jetzt würden wir ja sehen, was los ist. Vermutlich wäre aber auch dort die Batterie in keinem besseren Zustand gewesen.
So wurde also heute Vormittag die Batterie wieder mal ausgetauscht und dieselbe eingesetzt, mit der das Auto damals auch schon von Potsdam nach Oranienburg gefahren wurde.

Vermutlich ist dieses Kapitel aber noch nicht zu Ende.
Wie war das mit der Schrottprämie?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert