RTZapper

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Der schööööne Peter Bond

DO 15.01.2009 | 22.15 Uhr | RTL

Peter Bond. Der schöne Peter Bond. Ein echter Reißer, findet jedenfalls Peter Bond.
Bevor er im Dschungelknast von RTL landete, kannte den überhaupt noch jemand? Ist das eigentlich noch die heutige Fernsehgeneration? Weiß von der heutigen Jugend noch irgendeiner, was das “Glücksrad” war? Peter Bond war der freundliche Schleimer von Sat.1 zu einer Zeit, als die Gewinnshow täglich bis zu 7 Millionen Zuschauer hatte. Dass Margarethe Schreinemakers in ihrer Talkshow dann seine Pornofilmvergangenheit ausgraben musste, war ihm kaum peinlich. Auch seine Zeit als unfassbar erfolgreicher FDP-Politiker.
Noch heute hat er viele, viele Fans. Glaubt Peter Bond. Deshalb wird er auch nun schon zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gehen. Weil: Die Fans wollen ihn sehen. Sie mögen ihn. Glaubt Peter Bond.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder leidet Peter Bond unter Realitätsverlust und glaubt, dass ihn die Leute total mögen. Oder Peter Bond ist der humorvollste Typ im Camp, der sich selbstironisch auf die Schippe nimmt: Der Schönling, dem jedes Versagen verziehen wird.
Als Bond jedoch meinte, er habe das Dschungelcamp bisher noch nie gesehen, war klar: Er glaubt wirklich daran, dass er der Hit ist, der schööööne Peter Bond.
Andererseits: Ohne ihn wäre die aktuelle Staffel nur halb so aufregend. Denn ansonsten würde ja eher gepflegte Langeweile herrschen. Also: Danke an Sonja und Dirk für die gewohnt herrlichen Kommentare. Und eben auch an den Peter. Den schöööönen Peter Bond.

Hits: 229

19 Kommentare zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Der schööööne Peter Bond”

  1. Dieter

    Jetzt wird es spannend, aber ohne 006 auch wieder irgendwie langweilig! Verdammt warum schauen wir uns das Elend überhaupt an??
    Ich denke die Weiber (Gundis, Ingrid oder Heulsuse und Zicke Giulia) werden es unter sich ausmachen.Eventuell noch der Gorilla Günther oder etwa der oder die Lorielle.

  2. RT

    Ich denke, dass es Gundis sein könnte. Die ist sehr sympathisch und hat sich so ein bisschen als Campmama rausgestellt.
    Aber du scheinst ja nun auch jeden Tag dran zu sein, oder? 😉

  3. Dieter

    Na mal sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Showdown zwischen Ingrid und Giulia kommt. Da würde Blut fließen – das will die Meute sehen und wird eventuell entsprechend voten. Der Fels in der Brandung ist ja nun raus und Schwanz ist auch ein Langweiler der bald rausfliegt. Übrigens – eigentlich sehe ich die Sendung kaum, so wie alle.

  4. RT

    Ich denke, dass es Gundis sein könnte. Die ist sehr sympathisch und hat sich
    so ein bisschen als Campmama rausgestellt.
    Aber du scheinst ja nun auch jeden Tag dran zu sein, oder? 😉

Einen Kommentar schreiben: