Eins von Jopis Bambis ist geflüchtet

Schock im Hause im Heesters: Einbrecher haben dem 105-Jährigen den Fernsehpreis „Bambi“ gestohlen. Das berichtet Spiegel online.
Ausgerechnet an dem Tag, an dem Johannes Heesters bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass…?“ auftrat, brachen Diebe in sein Haus ein. „Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan? Ausgerechnet meinen Bambi hat man mir entwendet“, sagte der Hochbetagte der Zeitschrift Bunte.
Aber Moment mal: Ausgerechnet seinen Bambi? Wo sind denn die anderen Tierchen abgeblieben? Schließlich bekam er allein in den vergangenen Jahren das Reh doch schon dreimal dafür, dass er noch lebt. Und auch davor wurde er bereits geehrt. Sind die etwa auch weg? Oder waren die nie da? Hat die jemand weggeschmissen? Oder waren die bisherigen Bambis, muss ja schon ein Rudel sein, für Heesters nur ein PR-Gag?
Lieber Dieb, bitte bring doch den Bambi zu Jopi zurück! Die anderen Bambis (falls sie denn noch da sind) sind auch schon ganz traurig.
Nun ja, falls Jopi im November noch auf den Beinen ist, bekommt er ja den nächsten Bambi. Wenigstens ein Trost.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eins von Jopis Bambis ist geflüchtet“

  1. chris

    Halte den Diebstahl ehr für einen PR-Gag.
    Da bricht einer ein und klaut nen Award, aber andere Wertgegenstände lässt er liegen, ich wunder mich ja schon länger über die Dummheit mancher Diebe.

  2. White Lily

    Vielleicht hatte jemand nur Appetit auf Rehbraten…

  3. chris

    Dürfte ziemlich trocken gewesen sein.

  4. DanielR

    Heesters hat einfach vergessen, wo er den Bambi hingestellt hat. Kommt vor im Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert