Scary Movie 3

SO 04.01.2009 | 21.55 Uhr | ProSieben

Nach dem eher dürftigen zweiten Teil von „Scary Movie“ versprach Teil 3 viele Lacher. Und es wurde ausnahmsweise mal nicht zu viel versprochen. Wieder werden Filme durch den Kakao gezogen, die in den letzten Jahren erfolgreich waren. Unter anderen „Signs“, „Ring“ und „8 Mile“ kommen nicht ungeschoren davon.
Der Anfang bietet nicht nur Damen mit großer Oberweite, sondern auch klasse Humor, das zieht sich erstaunlicherweise durch den ganzen Film, nur gegen Ende flacht er ein wenig ab.
Ein Kritikpunkt: Die Rapszene wurde weder synchronisiert (wie bei „8 Mile“ auch), noch untertitelt. Dadurch ging der Humor (der wahrscheinlich auch in dieser Szene vorhanden war) für die allermeisten verloren. Auch gab es eine einige Schnittfehler.
Aber egal – „Scary Movie 3“ ist klasse Unterhaltung! Teil 4 war ja leider wieder Schrott…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert