Frankie Goes To Hollywood: The Power Of Love

DI 23.12.2008 | 11.10 Uhr | VIVA

„The Power Of Love“: Im Video sieht man Kamele, Wüste und Männer mit Turbanen. Eine Männerstimme singt von der Macht der Liebe.
Nur eines ist weder zu hören noch zu sehen: Jennifer Rush.
Das kommt davon, wenn die VJs bei VIVA nur die Videoclips ansagen, sie sich aber nich ansehen. In den „Retro Charts“ meinte der junge, aber ahnungslose Ansager danach, dass gerade eben Jennifer Rush gesungen habe. Die hat aber entweder einen Stimmbruch erlitten oder das Cover klingt haargenau wie das Original.
Frankie Goes To Hollywood wäre die richtige Lösung gewesen.
Aber ist ja nur VIVA. Und wenn die schon mal Clips spielen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Frankie Goes To Hollywood: The Power Of Love“

  1. UltimateHerosWelt

    Das passier da andauernd, war in der Helloween-Sendung doch genauso.

  2. RT

    Was war da?

  3. UltimateHerosWelt

    Es sollte Augen Auf von Oomph!! gespielt werden, stand auch so da, sie spielten aber Augen Auf von Sido.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert