Falschparker mit Aufmerksamkeitsdefizit

Die Falschparker in Oranienburg machen ihre Sache auch immer auffälliger.
Heute Abend stand ein Auto mit Warnblinklichtern in der Lehnitzstraße, direkt an der Kreuzung zur Bernauer Straße. Leider falsch herum in der Einbahnstraße, und auch noch auf dem linken Fahrstreifen, also dem, auf dem der Verkehr eigentlich ihm entgegengesetzt rollt. Das Licht war ausgeschaltet, nur eben das Warnblinken.
Entweder steht dahinter ein spannender Krimi, eine tragische Geschichte oder einfach nur ein vollblöder Autofahrer, der abwarten wollte, wie schnell die Polizei auf ihn aufmerksam wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert