Drück einem Postfahrer nie eine Postkarte in die Hand!

Ich dachte, es lief alles perfekt: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wollte ich eine Postkarte von Oranienburg nach Neulußheim verschicken. Als ich am Briefkasten vor der Oranienburger Post ankam, hatte ein Postfahrer gerade den Kasten geleert. Aber kein Problem, dachte ich. ich drückte dem Mann meine Karte in die Hand.
Als er diese jedoch nicht in den Sack legte, sondern mit ins Auto nahm und auf seine Ablage legte, hatte ich schon ein blödes Gefühl.
Mit Recht. Die Postkarte hat Neulußheim bis heute nicht erreicht. Der Blödmann hat meine Karte wahrscheinlich immer noch bei sich im Auto zu liegen. Herzlichen Dank! Das Geld hätte ich mir also sparen können.
Also: Drück einem Postfahrer nie eine Postkarte in die Hand! Er wird sie vergessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Drück einem Postfahrer nie eine Postkarte in die Hand!“

  1. Norbert

    Selber Blödmann, normalerweise darf der Postfahrer nach Entlehrung des Kastens keine Briefe/ Karten, lose annehmen. Und außerdem sind die Fahrzeiten dermaßen knapp berechnet, sodaß sie aus dem Jahre 1950 stammen könnten!!! LG, Norbert Und ich spreche da aus Erfahrung. P.S: Um deine Karte tut es mir Leid, war bestimmt keine Absicht!

  2. RT

    Das mit dem Jahr 1950 verstehe ich nicht. Und was hat das mit den Fahrtzeiten zu tun? Und warum tut es dir Leid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert