Dauerduscher (5): Unfreudiges Wiedersehen

-> 28.11.2006

Es ist nicht zu fassen. Ist ja nicht so, dass ich ständig im Turm schwimmen oder in die Sauna gehe.
Seit Ewigkeiten war ich mal wieder im Sportbad. Udn wen treffe ich in der Dusche? Den Dauerduscher, inzwischen von mir als „Jünter“ betitelt.
Steht da wie eh und je – und duscht. Und duscht auch noch, als ich nach einer knappen halben Stunde nach dem Schwimmen wieder in die Dusche komme.
Und glotzt vor sich hin.
Heute hat es mir gereicht und die sache kurz der Dame am Tresen geschildert. Vielleicht ist der Typ ja harmlos, aber weiß ja nie. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass ich ihm dauerduschend begegnet bin.
Fortsetzung folgt? Bitte nicht!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Dauerduscher (5): Unfreudiges Wiedersehen“

  1. UltimateHerosWelt

    Vielleicht will Jünter ins Guinness Buch der Rekorde?

  2. RT

    Aber bitte nicht, wenn ich da mal hingehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert